are u really what u dream? - by the fragile.

Eins.

eins
zwei
drei

Zwei.

vier
fünf
sechs

Design

thefragile
i must be emo

Mette hat da ma eine schöne EMO Parodie gefunden.

(emo`s ned ernst nehmen!)

arr^^
i must be emo

*stabby rip stab stab*



1.6.06 21:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mÄddÖ (3.6.06 12:19)
lol ja was findet man nich alles im internet^^ aber das musste auch mal gesagt werden^^


Miss Murder / Website (30.8.06 20:16)
immer dieses schubladendenken...


tanja / Website (17.9.06 18:38)
cih vesreteh die leute hier in den blogs ehct nicht. ist es irgendwie toll, immer alles zu hassen? Wieso freut ihr uahc nicht mal ein bisschen. Klar gehts einem mal scheiße, aber ärgern bringt auch nix und es gibt sicher auch genug leute denen es dreckiger geht als euch. Ich wohne jetzt gezwungenermaßén auch auf nem kaff und kann hier abends überhaipt nicht weggehen. aber deswegen hasse ich halt auch nicht gleich mein leben und die ganze welt.


Anna (15.10.06 11:22)
Immer diese leute die keine Ironie verstehen...
Dieses Video dient der verarsche gegenüber den leuten für die du uns hälst.


Cora (7.11.06 16:30)
hachja des kenn ich ^^
ich finds eigentlich ganz witzig weil ich weiß das es ja nicht stimmt :x außerdem geht es emos net immer scheiße...ich bin zb. die meiste zeit gut drauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de